Willkommen auf meinem Blog!

Zur Begrüßung möchte ich einen Eisvogel zeigen, den ich in der Region Hannover fotografiert habe 🙂

Diesen  Eisvogel habe ich mit meiner Nikon D500 und dem Sigma 150-600mm Sport , einem 1.4x Telekonverter sowie einem stabilen Stativ aufgenommen . Zusammen mit dem InCameraCrop(1.3x) ergibt das eine effektive Brennweite (Effective Focal Length: EFL) von 1700mm bezogen auf das KB-Format (ISO 1600, f11, 1/200s)

1 Kommentar
  1. sacrafix
    sacrafix sagte:

    Du hast wieder unglaublich tolle Bilder gemacht. Man sieht die Liebe, die Geduld (und auch das Equipment) in jeder Aufnahme. Mehr bitte!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.