Workshop Kamerafallen Fotografie

Du möchtest gerne in die Kamerafallen-Fotografie einsteigen oder deine Fähigkeiten im Umgang mit den Sensoren oder der Lichtsetzung verbessern oder du brauchst Hilfe dabei deinen Kamerafallensystem zusammenzustellen – dann ist das der richtige Kurs für dich.

Gerne biete dir Online einen Einstieg, eine Kaufberatung oder meine bei der zusammenstellung und konzeption einer Kamerafalle meine Hilfe an. Wenn wir uns im Feld treffen führen wir den Einstieg in die Kamerafallenfotografie gemeinsam vor Ort durch und richten im anschluss deine Kamerafalle ein – wenn du möchtest helfe ich dir auch gerne den richtigen Standort zu finden und verlassen die Location erst wenn die Komposition und das Licht sitzen. 

 

 

On Location: 1h / 95€ (inclusive Anfahrt in der Region Hannover, ansonsten kosten Anfahr und Unterkunft extra)

Onlinekurs: 1h / 75€

 

Du hast keine Hardware – kein Problem gerne bringe ich eine meiner Kamerafallen mit ggf auch mit diversen konfigurationen für dich zum testen – sofern nicht grade alle meine Systeme im einsatz sind – frag gern nach

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.