Wildtierfotografie Podcast – Folge #6 – Wildtiere Fotografieren mit Nico Sonnabend

In dieser Folge haben wir mit Nico Sonnabend über das fotografieren von Wildtieren gesprochen. Über seine Autorentätigkeit, das fotografieren von Füchsen am Bau, Ethische Naturfotografie, Tarnverstecke,  Floating Hides, Waldohreulen und vieles mehr.  

 

Nicos E-Book könnt ihr hier erwerben: https://nico-sonnabend.jimdosite.com/ 

Mehr von Nicos schaffen findet ihr hier: https://www.instagram.com/nicosonnabend/ 

 

Viel Spaß beim anschauen bzw. anhören.  

Aiko und Pascal  

 

www.instagram.com/aiko.sukdolak www.sukdolak.de 

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen wollt spendiert mir doch einen Kaffee: https://ko-fi.com/aikosukdolak https://www.buymeacoffee.com/AikoSukdolak 

 

www.instagram.com/pk_wildtierfotografie  

 

 

Hier noch der RSS-Feed damit Ihr keine Folge verpasst:

https://anchor.fm/s/71635f6c/podcast/rss

 

Den Podcast gibt es auch als Videopodcast bei Youtube: 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.