Einzelworkshops

Du möchtest gerne deine Fähigkeiten im Bereich der Wildlifefotografie verbessern, mit mir auf die Pirsch oder auf einen Ansitz gehen dann ist das die Möglichkeit für dich.

Gerne biete dir auch Online einen Einstieg, eine Kaufberatung oder meine Hilfe, z. B. Beim umsetzen eines Projektes an.

Wenn wir uns im Feld treffen können wir gemeinsam nach Tieren oder nach geeigneten Ansitzen suchen, Möglichkeiten der Tarnung erörter, lernen wie man sich im Feld Bewegt, nach Tierspuren ausschau hält. Gerne bringe ich auch eine Auswahl an Tarnmaterial (Tarnanzüge, Tarnüberwürfe, Tarnzelte etc) zum testen und ausprobieren mit. 

Gerne nehme ich dich auch mit auf einen Ansitz oder eine Pirsch an einer meiner  lieblings Locations oder aus einem meiner  Tarnverstecke (mit der Einschränkung das es nicht möglich ist gemeinsam an Geschützen Bereichen wie in Naturschutzgebieten oder an anderen Orten die spezielle Genehmigung erfordern zu fotografieren) 

On Location: 1h / 95€ (inclusive Anfahrt in der Region Hannover, ansonsten kosten Anfahr und ggf. Unterkunft extra)

Onlinekurs: 1h / 75€

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.