Auszeichnung meiner Bilder beim Fotowettbewerb der Niedersächsischen Bingo Umweltstiftung

Meine Bilder „Takeoff“ und „Mahlzeit“ wurden beim Fotowettbewerb 2022 der Niedersächsischen Bingo Umweltstiftung mit dem Thema „Niedersachsens schillernde Gewässervielfalt“ ausgezeichnet. 

Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Hannover Congress Centrum, in der auch der Niedersächsische Umweltpreis und der Jubiläumspreis NATURbegeistert vergeben wurden, übergaben Umweltminister Olaf Lies und der stellvertretende Vorstandsvorsitzende der NBU, Dieter Pasternack, die Preise an die Gewinner.

Ich bei der Preisverleihung mit dem NBU vieze Pasternak und dem Niedersächsischen Umweltminister Olaf Lies (Foto: bednarek photography)

 

Die Preisträger des Fotowettbewerbes (v.l.n.r. Dieter Pasternack, Erhard Nerger, Aiko Sukdolak, Bernhard Volmer, Hermann Gehlken, Angelika Braun, Anke Barke und Umweltminister Olaf Lies. Foto: bednarek photography)

Meine Fotos wurden aus insgesamt 1.037 eingesendeten Fotos ausgewählt.

Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer und Gewinner. Vielen dank an die Bingo-Umweltstiftung für ihre tolle Arbeit, den Wettbewerb und die gelungene Festveranstaltung.

Hier geht es zum Wettbewerb: https://www.bingo-umweltstiftung.de/fotowettbewerb-2022-2/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.