Fotoreise: „Winter Wildnis in Bialowieza, Polen“ – Jetzt Buchen!

Meine Fotoreise: „Winter Wildnis in Bialowieza, Polen“ – ist jetzt buchbar!

 

Vom 13.01. – 18.01.2024 nehme ich euch gemeinsam mit Birdingtours.de zu Wisenten, Wölfen, Seeadlern & Co. im Bialowieza Nationalpark

*Update:* Wir haben die Reise zum gleichen Preis um einen Tag verlängert. Außerdem konnte ich die Nikon School als Partner für meine Reisen und Workshops gewinnen, die für die Reise Leigeräte (Objektive und Kameras) zur Verfügung stellen wird.

 

Auf dieser Fotoreise kannst du beeindruckende Wisente und majestätische Seeadler und wilde Wölfe fotografieren. Die Bialowieza Region im Osten Polens hält aufgrund der abgelegenen Lage und weil sich der Urwald schon seit vielen Jahrzehnten vom Menschen unbeeinflusst entwickeln kann, eine ganz besondere Wildnis Erfahrung bereit. In den Wintermonaten ergibt sich bei Schnee die Gelegenheit die Region und ihre Bewohner besonders beeindruckend zu erfahren und festzuhalten.

 

Mit einem Kleinbus fahren wir die besten Fotospots des Bialowieza Nationalparks an, um den Wisentherden zu folgen. Auf der Fotopirsch machen wir uns auf die Suche nach Wölfen, von denen bis zu vier Rudel den Urwald und die angrenzenden Pufferzonen durchstreifen. Dabei ergibt sich auch die Gelegenheit andere Waldbewohner wie Hirsche, Rehe und zahlreiche einheimische Vogelspezies wie die beeindruckenden Seeadler zu Beobachten und zu Fotografieren. Nach den Fotoexkursionen setzen wir uns zu Bildbesprechungen zusammen, beantworten Fragen, die im Feld nicht geklärt werden konnten und beschäftigen uns mit fotografischen Themen wie Bildgestaltung oder Bildbearbeitung.

 

Höhepunkte:

 

Wiesentherden im im Nationalpark Białowieża

Wölfe im Bialowieza Urwald

Seeadler und Co aus dem Fotohide

 

Hier geht’s zur Buchung:

https://www.birdingtours.de/polen-fotoreise-winterwildnis-in-bialowieza/

 

Hier könnt ihr euch Fotos anschauen die ich auf meinen Reisen nach Bialowieza aufgenommen habe:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert